Tag der offenen Tür 2014

Die Zuschauer können kommen ...

Die Besucher können kommen …

Wieder gab es ein buntes Programm, das einen Einblick in die Arbeit unserer Schule bot. In der Pausenhalle, in der Kantine und auf dem Flur im Eingangsbereich wurden die Besucher_innen mit einem bunten Angebot empfangen. Alle interessierten Besucher_innen wurden durch das Gebäude geführt. Es ging im gelben Treppenhaus nach oben, durch die Verbindungstür ins blaue Treppenhaus und dort wieder nach unten. An der Bücherei vorbei ging es zum Fachhaus oder zur Turnhalle. Jeder der wollte, konnte die im Programm angekündigten Aufführungen sehen und sich einen Eindruck verschaffen, was man bei uns lernen kann.

Durch diese Organisation konnte auf einem Weg vieles über das Angebot unserer Schule betrachtet werden. Einen Ausschnitt davon zeigt das folgende Fotoalbum.
[wppa type=“album“ album=“6″][/wppa]

This entry was posted in Allgemein, Schulleben, Unterricht and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.